Startseite
  Über...
  Archiv

 

http://myblog.de/mannschaft2

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meisterschaftsspiel TuS Deuz II - FC Kaan-Marienborn III

Am Sonntag, den 20. März 2011, traf die zweite Deuzer Mannschaft in der heimischen Irle-Deuz-Arena auf die 3. Welle des FC Kaan-Marienborn. Nachdem man in der Hinrunde mit 3:1 unterlegen war, wollten die Deuzer ihre Sache diesmal besser machen.

Dies gelang auch zunächst, man war von Beginn an die klar spielbestimmende Mannschaft. Zum Ausdruck des Spielgeschehens fiel dann auch in der 27. Minute der Führungstreffer für die Deuzer; erzielt durch Patrick Loos.

Ein zweiter Treffer gelang dem TuS vor der Pause nicht mehr, stattdessen kam der Gegner zum Ausgleich.

Bei guten Bedingungen, was Wetter und Platzzustand anging, wollte man nun noch ein Paar „Hütten“ nachlegen. Zunächst war es jedoch abermals die Gastmannschaft, die einen Treffer erzielte.

Die Führung für Kaan entsprach jedoch nicht dem Spielgeschehen, sodass der Ausgleichstreffer durch Roman Ax keineswegs unverdient war.

Mehr Tore sollten an diesem Tag jedoch nicht mehr fallen, sodass es beim 2:2 blieb.

Den Sieg verspielte eine stark aufspielende Deuzer Mannschaft an diesem Tag vor dem gegnerischen Tor.

 

Aufstellung TuS Deuz II

Greis – Habicht (80. M. Bode), M. Schneider, Groß – Engel, P. Schneider, Hillebrand (46. Basten), Topal (83. Höcker), Hellmann – Loos, Ax

28.3.11 15:33
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung