Startseite
  Über...
  Archiv

 

http://myblog.de/mannschaft2

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meisterschaftsspiel TuS Deuz II – Red Sox Allenbach II

Am vorigen Freitag, den 05.11.2010, traf die zweite Welle des TuS Deuz auf die zweite Mannschaft der Red Sox aus Allenbach.

Bei ähnlicher Tabellensituation gab es keinen Favoriten. Die Deuzer waren es jedoch, die auf ihren starken Auftritt gegen die erste Mannschaft von Grün-Weiss Eschenbach aufbauen wollten.

Bereits in der 12. Spielminute krönte Patrick Loos einen schönen Angriff mit dem Treffer zum 1:0. Nach mehreren schön vorgetragenen Angriffsversuchen war es dann wieder Patrick Loos, der den Treffer zum 2:0 markierte. Mit diesem Spielstand gingen die beiden Mannschaften dann auch in die Kabine zum Pausentee, obwohl es hüben wie drüben noch Chancen gab, ein weiteres Tor zu erzielen.

Nach der Pause plätscherte das Spiel erst einige Minuten vor sich hin, bevor es nach einem wiederrum schön vorgetragenen Angriff der Deuzer schließlich ein Allenbacher war, der den Ball zum 3:0 ins eigene Netz drückte.

Nach einem Fauxpas des Deuzer Liberos stürmten zwei Allenbacher auf das Deuzer Tor zu, welches an diesem Abend von Altherren-Legende Andi Uhl gehütet wurde. Allerdings war dieser gegen die zwei Stürmer machtlos.

Einen weiteren Treffer durften die zahlreichen Auswärtsfans jedoch nicht bejubeln, stattdessen mussten sie in der 90. Minute mit ansehen, wie Oguz Topal den Ball nach einem Konter eiskalt im Allenbacher Tor versenkte.

Der 4:1 Sieg der Deuzer war auch in dieser Höhe völlig verdient und lässt hoffnungsvoll auf die nächste Partie blicken, die erst am 05.12.2010 stattfinden wird. Gegner wird dann der FC Ernsdorf sein.

Aufstellung TuS Deuz II

Uhl – Schneider, Kobas, Groß – Giesler (86. Fischer), Engel, Topal, Voos (70. Habicht), Leyener (46. Ax) – Bode, Loos

8.11.10 19:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung