Startseite
  Über...
  Archiv

 

http://myblog.de/mannschaft2

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meisterschaftsspiel SV Feudingen II - TuS Deuz II

Am Sonntag, den 27. März 2011, stand für die „Meute“ des TuS Deuz das Gastspiel beim SV Feudingen II an. Vor dem Spiel konnte man wohl von einem Duell auf Augenhöhe sprechen.

Im Spiel nahmen jedoch zunächst die Mannen aus dem Siegerland das Heft in die Hand. Zahlreiche Zuschauer sahen eine offen gestaltete Partie, bei der die Deuzer zunächst die besseren Chancen hatten. Für den Ausdruck auf dem Papier sorgte dann Steffen Flender, der nach einer schön getretenen Ecke von Dennis Basten im 16er am höchsten stieg und den Ball einnickte.

Zahlreiche weitere Gelegenheiten wurden jedoch mehr oder weniger fahrlässig vergeben, sodass die Spieler beim Spielstand von 1:0 aus Gästesicht zum Pausentee gingen.

Die Pause tat dem Spiel jedoch ganz und gar nicht gut. Die Ordnung bei den Deuzern ging in der zweiten Spielhälfte völlig verloren. Torchancen waren mit einem Schlag Mangelware und Anzeichen von geordnetem Spielaufbau waren nur noch bei der Heimmannschaft zu finden. Diese war es dann auch, die in der 55. Minute den Ausgleichstreffer erzielte.

Die ohnehin an diesem Spieltag nicht mit Glück überhäuften Deuzer hatten dann auch noch den größten Pechvogel des Spiels in ihren Reihen. Spielertrainer Boris Stahr erzielte nämlich in der 73. Spielminute ein äußerst unglückliches Eigentor.

In der 88. Minute machten die Feudinger dann mit dem 3:1 alles klar.

Unterm Strich bleibt zu bedauern, dass sich eine in der 1. Halbzeit  so stark aufspielende Deuzer Mannschaft noch so den Schneid abkaufen lies.

 

Aufstellung TuS Deuz II:

Greis – Habicht (57. Stahr), M. Schneider, Groß – Istrefi, P. Schneider, M. Bode (82. Henrich), Hillebrand, Flender – Basten (46. Topal), Loos

28.3.11 16:02


Meisterschaftsspiel TuS Deuz II - FC Kaan-Marienborn III

Am Sonntag, den 20. März 2011, traf die zweite Deuzer Mannschaft in der heimischen Irle-Deuz-Arena auf die 3. Welle des FC Kaan-Marienborn. Nachdem man in der Hinrunde mit 3:1 unterlegen war, wollten die Deuzer ihre Sache diesmal besser machen.

Dies gelang auch zunächst, man war von Beginn an die klar spielbestimmende Mannschaft. Zum Ausdruck des Spielgeschehens fiel dann auch in der 27. Minute der Führungstreffer für die Deuzer; erzielt durch Patrick Loos.

Ein zweiter Treffer gelang dem TuS vor der Pause nicht mehr, stattdessen kam der Gegner zum Ausgleich.

Bei guten Bedingungen, was Wetter und Platzzustand anging, wollte man nun noch ein Paar „Hütten“ nachlegen. Zunächst war es jedoch abermals die Gastmannschaft, die einen Treffer erzielte.

Die Führung für Kaan entsprach jedoch nicht dem Spielgeschehen, sodass der Ausgleichstreffer durch Roman Ax keineswegs unverdient war.

Mehr Tore sollten an diesem Tag jedoch nicht mehr fallen, sodass es beim 2:2 blieb.

Den Sieg verspielte eine stark aufspielende Deuzer Mannschaft an diesem Tag vor dem gegnerischen Tor.

 

Aufstellung TuS Deuz II

Greis – Habicht (80. M. Bode), M. Schneider, Groß – Engel, P. Schneider, Hillebrand (46. Basten), Topal (83. Höcker), Hellmann – Loos, Ax

28.3.11 15:33


Meisterschaftsspiel SpVg. Kredenbach-Müsen - TuS Deuz II

Vergangenen Sonntag trat die 2. Mannschaft des TuS Deuz zum Auswärtsspiel bei der Spielvereinigung Kredenbach-Müsen an.

In einer Partie ohne spielerische Höhepunkte siegte der Tabellenführer mit 3:0. Die Tore fielen in der 15., 56. und 66. Spielminute.

Die spielerische Armut wurde vor allem auf Seiten der Gastgeber mit großem Kampf aufgewogen, der allerdings leider zu oft ins unfaire überging. 

Mit einer solchen Leistung dürften es die Kredenbacher in der nächsten Saison sehr schwer haben, sollte der Aufstieg in die B-Kreisliga gelingen.

Über eine solche Partie braucht man dann auch keinen ausführlichen Bericht zu schreiben.

 

Aufstellung TuS Deuz II:

Greis - M. Schneider, Habicht, Groß - Engel, Hellmann, P. Schneider, Basten (55. Loos), Topal (65. Stahr, 83. Hillebrand) - Noack - Voos

 

15.3.11 13:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung